Touratech Sturzbügel oben/unten mit SW Motech Motorschutz???

  • #1

    Hallo aus Franken.

    Kann mir von euch einer sagen ob die Motorwanne von SW Motech mit dem Sturzbügel (oben und unten) von Touratech zusammen passt.

    Es gibt von SW Motech 2 Ausführungen der Motorwanne. Einmal mit und einmal ohne Sturzbügel.

    Wenn, dann denke ich könnte die Motorwanne für die Variante mit Sturzbügel eher passen. Kleine Veränderungen kann ich mir vorstellen.

    Von SW Motech bekomme ich darüber keine Antwort. Deshalb meine Frage hier an euch. :handgestures-thumbupleft:


    Die linke zum Gruß

    Hartmut

  • #2

    Servus Hartmut,


    ob die mit Touratech passt weiß ich nicht. Aber die beiden Motorwannen unterscheiden sich nur im Zubehör, weil du bei den Original SW-Motech Bügeln schon einen Teil der Halter dran hast. Die Wanne selbst ist die gleiche. Hab beides von SW-Motech dran und damals auch nach den Unterschieden gefragt.


    Gruß Alex

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!