SW-Motech Molle

  • #1

    Moin,

    ich habe gestern ein Smartphone Dryback für Molle Aufsatz montiert. Hat geklappt. Das Dryback darauf eingeklickt auch das hat funktionierte.Doch jetzt kommt es: wie nehme ich es wieder ab?

    Die Anbauanleitung sagt: (Seite 4) „Zum lösen einfach den Sicherheitshebel DRÜCKEN, das habe ich gemacht, habe auch ziemlich Kraft verbraucht, jetzt habe ich das Dryback auch abbekommen, aber die Verdrehsicherung ist jetzt ordentlich verbogen. Meiner Meinung nach hätte ich den Sicherheitshebel ZIEHEN müssen.

    Ist nun die Anleitung falsch oder ich zu d**f :think:


    Anbauanleitung

    ATAS 1417304_6.png


    SIMSON S51 1417602_6.png

  • #2

    Unter dem Begriff "SW-Motech PRO Tank Bag Accessories Big Bad Bikes" habe ich ein Video dazu gefunden. Ca bei Sekunde 35 Wird der Hebel nach oben "gedrückt". Nicht nach unten gedrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von LGM ()

  • #3

    Ja das mit YouTube-Video ist schon klar. Mir geht es einzig um die Beschreibung in der Anleitung. „Drücken“ ist für mich eine andere Handbewegung als Ziehen…ODER?!

    ATAS 1417304_6.png


    SIMSON S51 1417602_6.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!