Reifenwerkstatt Empfehlung für Hamburg gesucht

  • #1

    Hallo zusammen

    Ich werde im Juni mit der CRF 1000 :at4: von München aus in Richtung Skandinavien aufbrechen und müsste spätestens in Hamburg neue Reifen aufziehen lassen.

    Hierzu suche ich eine empfehlenswerte Reifenwerkstatt in Hamburg mit Vollservice, sprich Motorrad abgeben und später mit neuen Reifen wieder abholen.

    Habt ihr Empfehlungen?

    Danke.

    Gruß Jojo

  • #3

    Moin. Die Reifenhändler, die ich kenne, machen keinen Radein- und Ausbau.

    Aber wenn Du Richtung Lübeck fährst kann ich Dir meine fHH empfehlen. Der müsste das machen und ist auch nicht teuer.


    Motor Forum GmbH


    In Bad Oldesloe

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #4

    Moin, Reifen Hagemann. Die machen alles für dich und kannst so lange Kaffee trinken. Oder du schraubst selbst

    Beste Grüße aus Hamburg


    KlaRa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!