Montage KOSO Heizgriffe

  • #1

    Im 5. Jahr mit der SD06 will ich tatsächlich noch Heizgriffe montieren, da eh neue Griffe fällig werden. Habe mich für die KOSO entscheiden, weil die Steuerung in einem Ring integriert ist und die damals grad so günstig waren. Sollte die nun langsam montieren sonst ist die kalte Jahreszeit dann vorbei.


    Nun kommt der linke Griff «dank» des Rings ca. 6mm weiter nach aussen, d.h. man verlegt entweder die linke Schaltereinheit nach innen (mit allen Konsequenzen) oder montiert eine Distanz zum Griff aussen. Ich tendiere zur Distanzhülse.


    Wie haben die KOSO Besitzer dies gelöst?



    2 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #7

    Hallo Andreas


    Vielen Dank für deine Hilfe! Das sieht super aus.


    Der Zusatzaufwand beim Schaltereinheit versetzen sind die neuen Bohrungen, die in den Lenker müssten, da an der Einheit mind. ein Zäpfchen vorhanden ist.


    LG

    Daniel

  • #8

    Hatte das gleiche Problem und die Steuereinheit dann rechts neben die Schaltereinheit gesetzt. Optisch solala. Aber funktioniert.

    Gestern Barkbusterd angebaut, da musste alles wieder zurück gebaut werden.


    Werde jetzt normal anbauen und testen wie es mit der Erreichbarkeit der DCT Schalter ist.


    PS: laut Koso ist die Schaltereinheit 8,65 mm breit :sad-bored:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!