Honda Komfortsitzbank 2024

  • #21

    Ich habe auf meine 2020er ATAS die hohe Sitzbank einer 24er AT montiert zum Test. Passt wie Arsch auf Eimer. Auch der Soziussitz

    der normalen AT passt bei meiner. Es gibt auch keinen Farbunterschied

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #22

    Ausgangspunkt war ja die Frage, ob die 2024er ATAS ab Werk mit einer hohen oder

    auch Komfortsitzbank ausgeliefert wird. Scheint so zu sein.

    Aber da nun alle Bänke von 2020 bis 2024 untereinander kompatibel sind, können

    sich jetzt die "alten" Tricolorfahrer freuen, die eine hohe Sitzbank haben wollen.

    Ab 2024 gibt es die jetzt endlich auch in blau.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!