Honda Komfortsitzbank 2024

Zur Sitzbank: Mir taugt die original Bank optisch am besten und werde daher mit "Sitzschmerzen" leben müssen. Andere Sitzgelegenheiten für AT würden mir sonst Augenschmerzen bereiten - die Qual der Wahl eben.

Bzgl Kaltstart klappern: Ich habe mit Honda telefoniert und Briefwechsel gehabt inkl mehrer Videos. Sie konnten nichts ungewöhnliches feststellen. Ich solle zu einem Händler, welcher meine AT mit einer Anderen abgleicht.

Wie schaut es bei dir aus?

Immer noch dasselbe, ich war wegen dieses Geräusches noch nicht beim Händler, weil der Motor im warmen Zustand einwandfrei läuft.

Ich benutze Google Translate, Ich bin Niederländer :zwinker: .

Du, vermutlich eh wurscht. Sollte doch mal etwas sein was mit dem Geräusch in Verbindung steht, kann ich all denjenigen (Händler, Honda) , welche ich damit konfrontiert habe, klar machen: "Ihr habt gemeint es sei nichts, es sind nur Toleranzen und es ist normal".

Ich habe die 24er Komfort Sitzbank bei meiner 2020er AT. Es ist defintiv kein Farblicher unterschied zu sehen.

DlzG

Markus

:wheelieat:

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Zitat und Beitrag getrennt

Guten Morgen. Ich habe das 24er Modell gehabt und werksseitig die Komfortsitzbank, also höher dabei gehabt. Ich habe diese dann nachträglich ausgetauscht gegen eine Sitzbank in niedrig von einem älteren Modell

aus Ebay

Aber ab 2020 und hat alles hervorragend gepasst und farblich war alles gleich.

Ich hab hier mal irgendwo Bilder eingestellt wo die Unterschiede zwischen niedrig und hoch zu sehen war!

Ich weiss aber nicht mehr wo.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Für meinen Arsch ist die Komfortsitzbank von Honda die beste Sitzbank die ich bisher vom Motorradhersteller hatte. Bei all meinen BMW Maschinen musst ich die Sitzbank durch Jungbluth ändern lassen aber bei Honda nun nicht mehr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!