Navihalter SW Mototech Quicklock für Rohr 13-16mm

  • #2

    Hallo hefranck,

    hast du den Halter in Verbindung mit einer Verstärkung (z.B. die Verstärkung von Vlad) montiert gehabt oder ohne?

    Wenn ohne, hat das gut gehalten oder ist dir das "Scheibengeweih" gerissen?


    Grüße

    Wolfgang

  • #3

    Hallo Wolfgang,
    das SW Mototech Teil war ohne irgendwelche Verstärkungen montiert. Ich habe da auch keinerlei Bedenken, das ist alles superstabil.
    Ich habe es umgebaut, da ich mein Navi Handy (430g) in einem holder4bike Halter mit Gummidämpfer an dem SW Mototec Teil , ebenfalls mit Gummidämpfer, montiert war. Dadurch hat das Handy während der Fahrt manchmal "gezittert". Jetzt habe ich es fest am Rohr montiert und hoffe das Handy steht ruhiger.
    Gruss
    Hermann


  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!