Kontoerstellung im CRF-Fahrer Forum nicht möglich - Vorname des Seitenbetreibers?

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich seit neustem eine CRF 250 Rally besitze, wollte ich mich im CRF-Fahrer Forum anmelden. Bei der Kontoerstellung benötige ich den "Vornamen des Seitenbetreibers". Hat jemand eine Ahnung was ich da eingeben soll? Die im Impressum angegebene Person "Michael" hat nicht funktioniert.

    CRF-Fahrer Forum - Persönlicher Bereich - Registrieren


    Grüße und vielen Dank im voraus.

  • #2

    Probier mal, Edit: Geklärt

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

    Einmal editiert, zuletzt von Wischmop ()

  • #4

    Ist sein Forumsname. Daher meine Vermutung. Bin ja selbst dort nicht angemeldet. Aber freut, dass es geklappt hat. :)

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #5

    Moin,

    da war der Basti etwas schneller. Ich hatte seinerzeit das gleiche Problem

    Kannst dort ja meinen Platz einnehmen :wboy: :wboy:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!