Bremshebelverbreiterung Honda CRF1100L Africa Twin/ CRF1100L Adventure Sports

  • #1

    Biete Bremshebelverbreiterung von Touratech wegen Fahrzeugverkauf.

    1,5 Jahre und 5.000 km in Nutzung.

    NP: aktuell 45,- €

    Kaum sichtbare Gebrauchspuren.

    Versand + 4,- €

  • #3

    Das weiß ich leider nicht und habe auch keine Idee, wie man das auf die Schnelle recherchieren kann.

  • #5

    Ganz einfach, indem man sich bei Bike-Parts die Teilekataloge ansieht.

    Der Bremshebel 46500-MJP-G50 ist bei der 1000er und bei der 1100er verbaut.

    Und wenn die Bremshebel identisch sind, dann passt auch die Verbreiterung.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #7

    Danke für den Hinweis. Du meinst sicher die Seite oem-bike-parts.hr. Ich kann nicht einschätzen, wie genau/aktuell/korrekt die dortigen Angaben sind.

    Ich verkaufe ein Zubehörteil, welches für ein definiertes Motorrad verkauft wird und bei dem ich sicher bin, dass es passt. Ob das Teil bei irgend einem anderen Fahrzeug auch verwendbar ist möchte ich nicht suggerieren. Leidige Diskussionen im Nachgang würde ich gern vermeiden.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!