LOMO Sturzbügeltaschen NEU jetzt auch mit Bildern

  • #1

    Habe mir im Dezember nochmal diese Taschen als Ersatz in die Garage gelegt, werden aber nicht mehr benötigt.

    Irgendwie geht das mit den Bildern gerade nicht…

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #3

    Bekomme aber gerade keine Bilder hochgeladen.

    Schau mal in ältere Beiträge von mir - da sind diese Taschen an den Heed-Bügeln zu sehen. Also nicht die angebotenen Taschen, sondern die Gleichen - die im Angebot sind Neu.

    Edit:

    Bilder von den Taschen findet man sonst auch recht einfach, wenn man LOMO Sturzbügeltaschen in eine Suchmaschine eingibt…


    Edit2:

    jetzt geht es wieder - musste das iPad neu starten, nach der Software-Aktualisierung…

    Die Teile haben laut Beschreibung 6Liter. Sie lassen natürlich sich auch weiter oben am Bügel montieren, aber das mag ich nicht (Schwerpunkt)

  • Hallenser

    Hat den Titel des Themas von „LOMO Sturzbügeltaschen NEU“ zu „LOMO Sturzbügeltaschen NEU jetzt auch mit Bildern“ geändert.
  • #5

    Sorry, vergessen die Anzeige zu löschen - sind weg.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!