Windschild CRF 1000 original, dunkel, mit getöntem Spoiler

  • #1
    Preis
    95,- inklusive Versand
    Versand
    Versand und Abholung

    Originales, getöntes Windschild für die CRF 1000, mit Spoiler ohne ABE und original Fliegen😉

    Spoiler hat einen ähnlichen / gleichen Versteller, wie das Touratech-Teil

  • #3

    Mit einer Klemm-Befestigung zum über der Scheibe mit Madenschrauben

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #4

    Ok, also keine Löcher in der Scheibe?! Weil den Spoiler brauche ich nicht.... Druckstellen / Kratzer von der Klemmung?! Die OEM Scheiben sind ja leider recht anfällig für.

    Ich möchte nicht unhöflich sein, aber schreib mir bitte (wenn du noch Luft bei dem Artikel hast) einen Betrag den du haben musst.


    Danke und Grüße

  • #5

    Druckstellen von dem Spoiler sollten keine vorhanden sein, da die Scheibe nie mit dem Teil gefahren wurde - kann ich aber noch nachsehen.

    Hatte den Spoiler bestellt und in der Zwischenzeit bereits die TT-Scheibe montiert. Seit dem (2022) lag das Teil in der Garage.

    Die „normalen“ Putzkratzer wird die Scheibe aber auch aufweisen, ist halt gebraucht.

    Preislich ist da nicht mehr viel drin - 5,- kann ich noch runter gehen, sonst bleibt Sie liegen - die getönten Original-Scheiben gibt’s ja nun nicht jeden Tag und überall.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!