Welche Farbe?

  • #31

    Mir gefällt keine solange ich sie nicht persönlich gesehen habe.
    Da sich das aber immer länger hinzieht verliere ich langsam das Interesse und schau mich nach etwas andrem um.

    Ständig schalten zu müssen ist doof.

  • #32

    Hallo, schön das man Sie noch nicht in Echt sehen konnte, gemeint sind die ganzen vielene schönen verschiedenen Farben...


    Wie ich mit meiner Frau für Sie eine CBF gesucht habe wollte meine Frau unbedingt eine Schwarze haben( sah auf den Fotos am besten aus ).
    Als wir dann im Laden waren gefiehl ihr die Weisse mit Abstand am besten.


    Lassen uns nur Live überzeugen, Prospekte und Bilder können trügerisch wirken.


    Grüße Giovanni

  • #33



    Also ich warte jetzt seit 2006 auf eine neue AT und da machen 2 oder 3 Monate auch nix mehr aus. :D

  • #34


    Wahre Worte! Wenn man bedenkt, wie lange uns Honda mit dem Nachfolger hingehalten hat, da sind 3 Monate genau gar nichts. Dass sie mitten im Winter kommt ist auch kein Drama. Hat man genug Zeit sie aufzubauen, und kann mit dem fertigen Motorrad in die Saison starten.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!