WD40 Kettenwachs

  • #11


    Bei Louis war das noch nie zu bekommen und die haben auch nicht die komplette WD40 Palette im Programm. Warum das?
    Bei Louis kriegst Du auch nicht das SW-Motech Steel Rack für die AT. Warum das?
    Und alles andere was Du bei Louis nicht bekommst: Warum das?
    Richtig. Wir haben keine Ahnung von der Geschäftspolitik von Louis. Und Louis is definitv keinerlei Maßstab für irgendwas.


    Habs mir jedenfalls bestellt und bin schon sehr gespannt drauf.

  • #13

    Och, probieren würde ich es auch mal. Hab das Zeug schon seit letztem Jahr auf dem Schirm, extra bestellen wollte ich nicht, wenn es in den üblichen Läden gestanden hätte, dann wäre es mal im Korb gelandet.


    Reines PDL/Dry Lube/Teflonzeug ist mir zu "flüchtig", Kettenfett zu große Sauerei, für Öler zu faul und geizig. Fahre aktuell mit HKS, aber Versuch macht kluch. ;)


    Grüße, Andreas

  • #14


    Hi,


    Womit entfettet ihr eure Kette?


    Normaler Kettenreiniger?


    WD40?


    lg
    Volker

  • #17

    Habe den S100 Kettenreiniger (gibt es auch bei Louis) verwendet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Freddy

  • #18

    Ich kann den Procycle Kettenreiniger von Louis echt nur empfehlen. Das Zeug funktioniert bombastisch schnell und easy. Wer der "deutsche Markenhersteller" aus der Produktbeschreibung ist, weiß ich nicht. Allerdings hat dieser seine Hausaufgaben extrem gründlich gemacht! Preislich gegenüber S100 ein wahres Schnäppchen, fünf von fünf Sternen von mir.


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!