Motortuning

  • #21

    Halte das Ganze für rausgeschmissenes Geld.


    Sicher werden sich ein paar Tuner was einfallen lassen ... aber ob vielleich ein paar wenige PS und Nm mehr...wenn überhaupt, den Aufwand (vor allem finanziell) Wert ist, bezweifle ich sehr.


    Kommt immer noch drauf an ... wer drauf sitzt.


    Hab Jahrzehnte Supersportler gefahren und die auch "artgerecht" bewegt. Wegen der Power hab ich mir die AT nicht also nicht geholt...


    95 PS auf einem Schotterweg flott bis sehr flott, das will erstmal im Zaum gehalten werden....

    Victory Red 2017, Schaltgetriebe

  • #23



    Seh' ich absolut genauso. Gibt aber anscheinend genug Leute, die in ihr neues 13k€ Moped nochmal ein paar tausend Euronen stecken ,,müssen'', aus welchen Gründen auch immer. Ich brauch's nicht.

  • #24


    Hallo,


    kurze Frage hierzu: Ist die "erste" Serie der CRF nicht noch Euro3-konform zugelassen worden? Technisch mag sich nichts geändert haben zum derzeitigen Modelljahr. Frage ist also, was in der Zulassungsbescheinigung steht.


    Schöne Grüße
    Frank

  • #25


    Ja, die SD04 ist nach Euro3 homologiert, hat aber eine Euro4 konforme ECU
    Bisher hat keiner der bekannten Tuner solch eine ECU hacken können.


    Gruß, Peter

  • #26

    Hallo Peter,


    danke für die schnelle Aufklärung!! :clap:


    Beste Grüße
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!