Motortuning
-
-
-
#12 Mal.sehen wieviel tausender des Kosten soll.
Da steht ja was von £360 im Forum und auf der Internetseite:
http://www.HilltopMotorcycles.co.ukWie das aber mit dem gewaltigen Drehmoment zwischen 2000 und 4500 U/min gehen soll, weiß ich nicht.
Die AT hat doch das max. Drehmoment bei 5900 und die max. Leistung bei 7500 U/min. Das sieht man auf dem Diagramm überhaupt nicht. Da passiert alles ca. 900 U/min früher. Finde ich komisch.
Wer macht denn mal eine Urlaubsfahrt nach Birmingham?
-
-
Wer macht denn mal eine Urlaubsfahrt nach Birmingham?
Du, weil Du es wissen willst? -
#14 Du, weil Du es wissen willst?
Vielleicht ...
... aber erst nach der Garantiezeit.
-
-
#15 Man muss sich nur den Ausdruck vom Prüfstand anschauen... genügt mir um das ganze als nicht ganz koscher einzustufen.
Seriöse Messungen mit Remus Komplettanlage, überarbeitetem Mapping (über PC5) sprechen da eine eindeutig andere Sprache (Leistungsplus 3KW und 6Nm mehr Drehmoment)
Keine Serienleistungskurve hatte diese krassen Einbrüche bei 2600/3200 RPM.....
Da konnte ich früher auf meinem Fuchs schönere gefakte Kurven fahren....
-
#16 Hallo,
wenn jemand für 6PS 2000 Euro übrig hat.... -
-
#17 wenn jemand für 6PS 2000 Euro übrig hat....
Das einzige wirksame, aber illegale, Teil im Angebot ist wohl der Power Commander.
Gruß, Peter
-
Hallo,
wenn jemand für 6PS 2000 Euro übrig hat....Hast du falsch gelesen. Es sind 6Nm Drehmoment mehr sowie 3,14PS mehr Leistung.
-
-
#19 Hast du falsch gelesen. Es sind 6Nm Drehmoment mehr sowie 3,14PS mehr Leistung.
Wozu zu sagen ist: Nicht getunte Africa Twin bringen 95PS und 98Nm http://www.motorradonline.de/m…60hondaafrica-twinjpg.jpg
Das Wellbrock Tuning bringt 87,7PS und 96,7Nm. Seltsames Tuning.Gruß, Peter
-
Das Wellbrock Tuning bringt 87,7PS und 96,7Nm. Seltsames Tuning.
wellbrock gibt die leistung am hinterrad an, motorrad an der kurbelwelle.lg, rubbergum
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!