Motortuning

  • #12

    Da steht ja was von £360 im Forum und auf der Internetseite:
    http://www.HilltopMotorcycles.co.uk


    Wie das aber mit dem gewaltigen Drehmoment zwischen 2000 und 4500 U/min gehen soll, weiß ich nicht.


    Die AT hat doch das max. Drehmoment bei 5900 und die max. Leistung bei 7500 U/min. Das sieht man auf dem Diagramm überhaupt nicht. Da passiert alles ca. 900 U/min früher. Finde ich komisch.


    Wer macht denn mal eine Urlaubsfahrt nach Birmingham?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #15

    Man muss sich nur den Ausdruck vom Prüfstand anschauen... genügt mir um das ganze als nicht ganz koscher einzustufen.


    Seriöse Messungen mit Remus Komplettanlage, überarbeitetem Mapping (über PC5) sprechen da eine eindeutig andere Sprache (Leistungsplus 3KW und 6Nm mehr Drehmoment)


    Keine Serienleistungskurve hatte diese krassen Einbrüche bei 2600/3200 RPM.....


    Da konnte ich früher auf meinem Fuchs schönere gefakte Kurven fahren....

  • #20


    wellbrock gibt die leistung am hinterrad an, motorrad an der kurbelwelle.


    lg, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!