Empfehlung Seitengepäckträger mit mehr Soziaplatz

  • #21

    Meine liegen noch auf der Werkbank und warten auf einen Einbau.


    Die Stehflächen kommen mir aber sehr klein vor. Im Gegensatz zu den Honda Zubehörfußrasten.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #24

    Hallo Andreas,

    es sind die mit 5 cm Ausleger, Variante Comfort (kostet mehr, aber auch mehr Auflagefläche). Meine Frau meint, das der Spielraum nach vorne auf jeden Fall was für die Waden gebracht hat. Und die Fläche für den Schuh ist deutlich größer, jetzt kann sie die Füße verlagern ohne gleich abzurutschen. Die Originalfußrasten sehen bei der SD14 so aus (nix für Erwachsene).

    Viele Grüße, Christian

  • #27

    Um mehr Platz für meine Sozia zu schaffen hatte ich ein Adapterkit für Givi Kofferträger an meine SW-Motech Seitenträger der SD06 geschraubt. Dadurch sind in die Koffer 3cm weiter nach hinten gekommen. Da das ganze nicht so vorgesehen ist habe ich Löcher in die SW-Motech Seitenträger gebohrt und die Adapter dann verschraubt.


    Verschraubt sieht das dann so aus. Die Umsetzung mit den Mickey Mouse Fußrasten finde ich interessant, wäre eventuell etwas für meine neue SD09. Oder ich schraube mir wieder die Givi Kofferträger Adapter dran…


  • #28

    hat schon mal jemand solche Halter für die AT gesehen, oder könnte die hier jemand bauen, ... ist ja eigentlich nur gekantetes Blech (ca.2,5 mm) ... da würden so einige kleinere Taschen passen, ...

    Ducati DesertX Side carriers
    Ducati DesertX Side carriers. Mosko moto Aux Pox 4l, Kriega US-5, Giant Loop Possibles Pouch ready. Designed for large rack-less systems. Lightweight. CNC…
    www.perunmoto.eu

  • #29

    Die habe ich jetzt auch, nur mit dem Nachteil das sie im hochgeklappten Zustand auch noch riesig sind.

    Man kann aber damit leben.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!