Empfehlung Seitengepäckträger mit mehr Soziaplatz

  • #2

    Habe Hepco &Becker - und bis jetzt hörte ich keine Klagen, dass der Platz für die Füße meiner Sozia zu gering sein.

    Grüße aus Miesbach

    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #3

    SW Motech Pro (abnehmbar), absolut empfehlenswert, meine frau ist 178 groß und würde zudem keine "behinderung des komforts des beifahrers" dulden ;)


    fahre den träger mit givi grt720 seitentaschen, sind für unsere bedürfnisse optimal.


    nach dem sommerurlaub wird der träger abgenommen und es bleiben nurmehr die montageteile dran, die sind aber kaum sichtbar.

    für anstehende kurztrips übers wochenende reichen dann topcase und tankrucksack.


    und sollten wir doch nochmal länger wegfahren....träger montieren (dauert beidseitig ca. 30 sekunden) und ab gehts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!