Komfort (höher als Standard) Sitzbank schwarz AT1100

Honda africa Twin Komfort Sitzbank

Original Honda

CB-08R70-MKS-E20ZB

etwas höher und Bequemer als die Standard

Wie neu, ca. 50 km gefahren im März neu gekauft.

Barzahlung bei Abholung

Versand

Paypal

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, kein Umtausch oder sonstige Reklamationen

Hallo Uwe, das ist dann aber nicht die Komfort-Sitzbank sondern die hohe Sitzbank seit 2020 mit 25mm Erhöhung gegenüber der Standardbank. Der Komfort-Sitz der 2024er Modelle (Serie in der aktuellen ATASmit +15mm) hätte die Bestell-Nr. 08R71MLNE00ZC. Sorry!

Viele Grüße

Holger

Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

Hallo,

ja, habe die Nummer der Sitzbank eingefügt.

Gibts die auch in schwarz?

Frage ob sich da etwas verändert im Aufbau der Sitzbank zwischen der hohen Sitzbank ab 2020 und der komfort Sitzbank 2024

Habe neulich gelesen, daß die Bänke der 2020 und 2024 jeweils auf die anderen At`s passen sollen???

wenn ich die Bilder vergleiche die ich im Net finde, sehe ich da äußerlich auf den ersten Blick keinen Unterschied was Form und Oberfläche betrifft.

Habe allerdings auch noch keine Sitzbank der 2024 er AT live betrachtet

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von UweAfricaTwin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Allgeier72

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!