Vorderradfelge 21' gold

  • #1

    Hallo Leute

    Da ich ein kleines Hoppala hatte, bin ich auf der Suche nach einer goldenen Vorderradfelge fĂŒr meine Crf1000 Bj.2019(Dct).

    Danke vorabđŸ€˜đŸ»

    DlzGâœŒđŸ»

  • #2

    Die hier schon gesehen?


    HONDA CRF 1000 Africa Twin Vorderradfelge Gold
    Zu verkaufen vorderradfelge fĂŒr Honda CRF 1000 Africa Twin im Gold Gebraucht im gutem Zustand Felge...,HONDA CRF 1000 Africa Twin Vorderradfelge Gold in Hessen

    www.kleinanzeigen.de

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der LaubblÀser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafĂŒr wertvolle Energie und macht dabei eine Menge LĂ€rm.

  • #6

    Du hast Recht, ich wĂŒrde es auf diesem Wege nicht kaufen. Eigentlich ist Kleinanzeigen mit dem eigenen Bezahlen der einzige Weg der einigermassen risikolos ist.

    Du solltest den VerkÀufer darauf hinweisen, wenn er korrekt ist bietet er es an.


    Hab mal nachgesehen, ist anscheinend HĂ€ndler, vielleicht kennt den jemand aus dem Forum.

    68519 Viernheim


    :twocents-mytwocents:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🩁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #7

    PaypalgebĂŒhren die dazukommen sind nicht hoch. Musst es nicht als Friends and Family bezahlen. Dann greift auch der KĂ€uferschutz von PP . Emailaddy ist polnisch. Ist ja nicht unbedingt ein Auschlusskriterium.

    Also direkt nach Fake schauts mir jetzt nicht aus

  • #8

    WĂŒrde auch per KĂ€uferschutz zahlen und mir weniger Gedanken machen. Profil gibt es seit 21, zig Anzeigen und auch einige MotorrĂ€der. Spricht alles eher gegen Betrug.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!