Gibt es eine schnell abbaubare leichte Gepäck-Kombination?

  • #11

    MapStef ich muß dir Recht geben - ich hatte so an halbvollen Tank und WC-Gang und weniger Gesichtsspachtel meiner Holden vor der Fahrt gedacht - das bringt ca. 15kg Ersparnis


    Nee Spaß beiseite, das war mir schon bewusst, meine jetzige 18er ATAS hatte ich um ca. 40kg überladen.

    Dies wollte ich nicht unbedingt wiederholen, trotz das ca. 15kg des Gepäcks auf Tank und am Sturzbügel montiert waren hob das Bike

    einige Male vorn ab.

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #12

    Ich verstehe den Text und die Motivation nur schleppend. Du bist mit Koffern an der "alten" AT gefahren und warst also damit zufrieden.


    Jetzt suchst du für die neue AT Koffer die man schnell demontieren kann. Waren die bisherigen Koffer schnell zu demontieren? Wenn ja: Dann sind die Nachfolgerkoffer das erst was mir einfällt.

  • #13

    Mit der BIG hab ich auch schon Zementsäcke transportiert. Wer hat schon was transportiert?

  • #14

    Ich möchte nicht 3x im Jahr den Träger ewig abmontieren müssen, die Optik der ATAS soll schon erhalten bleiben. Fahre fast nur mit TC.

    Ich hatte die ATAS bei einem leichtem Umfaller beim Ablegen auf die Seite gepackt. Der große Pastikkoffer war so defekt das ich mir einen komplett neuen kaufen musste. Da waren Mechanik Verriegelung, Deckel und Grundkörper im A****.

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!