Original Kunststoff Kofferset CRF1100 SD08-14

  • #1

    Hallo zusammen.


    Biete ein original Honda Kunststoff Kofferset für die Africa Twin CRF1100 SD09 an. Auch passend für SD08, SD13 und SD14, also ab Bj. 2020 - 2024.


    Dank an Schwarzwaldelch für die zusätzlichen Informationen 👍


    Die Koffer haben mich einmal nach Südtirol, nur Hin- und Rückfahrt, begleitet. Für mich sind Koffer am Moped aber nichts. Ich reise lieber mit Rolle. Daher gebe ich sie ab.


    Die Koffer können direkt am Motorrad befestigt werden. Kein zusätzliches Gestell nötig.

    Durch Umcodierung der Schlösser ist es möglich die Koffer mit dem Zündschlüssel zu öffnen.

    Eine Anleitung dazu findet sich im Netz.


    Montiert waren sie auf einem 22er Modell. Kompatibilität zu anderen Baujahren bitte selbst prüfen.


    Die Koffer werden offen und ohne Schlüssel abgegeben. Da man die Schlösser ohne meinen Schlüssel nicht entfernen kann, baue ich sie aus und gebe sie separat mit. Die Codierung der Schlösser auf einen anderen Schlüssel ist mit entsprechenden Plättchen möglich. Vielleicht mal beim Freundlichen fragen ob er welche übrig hat.

    Ggf. müssen die Innenzylinder neu gekauft werden.

    Auch dies bitte prüfen.


    Bitte nur an Selbstabholer, da ich nicht weiß wie ich die Teile versenden soll.


    Privatverkauf. Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Umtausch sind ausgeschlossen.



    3 Mal editiert, zuletzt von majo ()

  • #2

    Die passen auch für die SD08, SD13 und SD14, also durchgehend für alle AT´s von 2020 bis 2024.

    Ist es. Aber nur, wenn die Schlösser vorher ausgebaut werden. Und der Ausbau ist nur

    mit dem Schlüssel möglich, auf den die Schlüssel im Augenblick codiert sind.

    War hier auch schon des öfteren ein Thema. Tips für den Ausbau gerne per PN.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • majo

    Hat den Titel des Themas von „Original Kunststoff Kofferset CRF1100 SD09“ zu „Original Kunststoff Kofferset CRF1100 SD08-14“ geändert.
  • #4

    off topic

    Ein Danke für die Bilder, endlich mal aussagekräftige Bilder für die original Koffer, für mich leider "zu spät" weil für anderes System entschieden, aber diese hätte ich gekauft! :handgestures-thumbupright:

  • #7

    Das ist richtig, aber soviel Verstand sollte man seinen Mitmenschen dann doch zutrauen.

    Und wenn der Träger vorhanden ist, dann passen die Koffer.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #8

    Aber auf die Gummipuffer nicht vergessen, die sind wohl bei der nackten AT nicht vorhanden?!

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!