Benötige Hilfe bei Bedienung von magic Earth iOS

  • #1

    Moin zusammen,

    bitte helft mir, ich bin scheinbar nicht kreativ genug.

    Folgende Situation(en):

    Starte ich magic earth und suche mir einen Punkt auf der Karte kann ich aussuchen mit welchem Profil ich dahin geleitet möchte.




    Und der Apprat wartet brav, dass ich losfahre.


    Importiere ich eine Route, indem ich z. B. über Dateien eine Route importiere und dann „magic earth“ als Ziel auswähle,




    Startet die Kiste so eine Art Vordührmodus und fährt automatisch los und gibt sprachanweisungwn, obwohl ich noch doof in der Gegend rumstehe.

    Dieser Vorschaumodus hört über mehrere Minuten auch nicht wieder auf, bis ich „abbrechen“ wähle.


    Was mache ich falsch?

  • #4

    🤗

    Sorry, Steilvorlage…


    Gibt es vielleicht eine Art automatische Vorschau, die die Tour simuliert ablaufen lässt?

    Und du dieses feature in den Einstellungen der App abschalten musst?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #5

    Hab es halt nicht gefunden bisher. Daher die Frage.

    Es gibt sogar nen Schieber für Vorführgeschwindigkeit, aber keinen Schalter zum Ausschalten.

    Auch das gewählte Transportmittel hat keinen Einfluss.

  • #8

    Mega, tausend Dank! Das klappt!

    Wär ich nicht drauf gekommen, habe die Route halt einfach aus calimoto exportiert und auch keine weiteren Editoren usw. im Einsatz.


    Drück mal „los“ MacReiner

    Vorher sieht das bei mir auch so aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!