Qualität Touratech Fußbremsen-Erweiterung

  • #21

    Dann wende Dich mal an die Mitglieder hier im Forum, die beim diesjährigen Forumstreffen, an der „Tour-A-Tech“-Runde dabei waren. Die durften einen Blick in die Produktion in Niedereschach werfen und können Dir gern berichten, wie dort die Fertigung von statten geht.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #22

    Für mich wurde diese Nähte nicht nachträglich von innen gesetzt sondern sind von außen durchgeschweißt.

    Gruß Robert


    Moin,

    mal unabhängig davon, würde ich mit Touratech Kontakt aufnehmen und versuchen meine Bedenke zu klären oder eben auch das Teil zur Gutschrift zurückzugeben. Meine Erfahrung zeigt das die direkte Konversation viele Probleme beseitigen kann. Shit Happens, es kommt drauf an was man daraus macht.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RobertM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!