TET-Routen werden in Basecamp verändert.

  • #23

    1. Du brauchst in BC eine Route die mindestens aus zwei Wegpunkten besteht



    Die habe ich hier mit dem Wegpunkt 1 Eichstätt (Start) und dem Wegpunkt 2 Kipfenberg (Ziel) erstellt und lasse das in BC berechnen



    Bei aktiver Route gehst du oben ins Menüband und klickst auf den Button "Einfügen"



    Mit dem Mauszeiger gehst du auf die Luftlinienverbindung zwischen den beiden Wegpunkten und du siehst dass sich ein grauer Balken aufbaut



    Auf den klickst du mit der linken Maustaste und hast damit die Route eingefangen. Sobald die Route eingefangen ist wird aus dem dicken Balken eine neues Linie (das Gummiband) und du kannst jetzt die Route auf einen beliebigen Punkt führen, Hast du die Stelle gefunden die dir zusagt, klickst du mit der linken Maustaste - die Route ist immer noch als Gummiband eingefangen und du kannst an der nächsten Stelle den Vorgang wiederholen... wiederholen....



    Am Ende schaut dann die Route so aus wie du gerne möchtest. In den grünen Rechtecken habe ich jeweils einen Shapingpoint eingefügt und die Route schaut völlig anders aus als vorher



    In der Routenübersicht schaut es dann so aus



    Zu einem Wegpunkt will/muss ich hin - daher sparsam verwenden z.B. Start, Ziel, Pausen, Tankstelle - max 29 St

    Zu einem Shapingpoint kann ich hin, muss aber nicht. Wird gebraucht um die Strecke an bestimmte Punkte zu bringen, könnte z.B. auch eine Tankstelle sein - aber keine zu der ich hin muss. (Nach meinem Wissen sind da je Tour 1000 Stück möglich)

  • #25

    Das erstellen der Route hat vielleicht mit allen Anpassungen 1 Minute gedauert.....


    Das erstellen der Screenshots und des Textes im Forum sicher 10 Minuten...


    Schneller wäre es gegangen auf div. YT Inhalte zu verweisen, wobei ich im einzelnen mir nicht angeschaut habe ob alle wichtigen Dinge da enthalten sind..... aber in YT gäbe es halt vieles


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!