Bessere Erreichbarkeit des Blinkerschalters

  • #1

    Hallo, ich fahre seit 2 Monaten eine Africa Twin 1100 L 2024 und bin sehr glücklich damit. Einzig das Problem dass ich den Bilkerschalter ohne hinzuschauen schlecht finde. Meine Hände sind nicht die allergrößten. Hätte jemand eine praktikable Lösung die Abhilfe schaft? Gruß Reiner

  • #3

    Meinst du den Blinker-Schalter? Falls ja, dann gibts da keine Abhilfe.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #4

    Wovon sprecht ihr hier genau?


    Bikerschälter - in der Überschrift / dem Titel🤷🏼‍♂️


    Bilkerschalter - im Text 🤷🏼‍♂️


    Vermutlich ist der Blinker links in der Armatur gemeint?!


    Außer einem längeren linken Daumen wüßte ich da auch nichts zu Abhilfe.

  • #5

    Das ist der Schalter vom Biker1964 der den thread erstellt hat. Ist doch wohl ganz klar.

    Aber mit seinem Schalter können WIR vermutlich nicht helfen. :zwinker:

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Bessere Erreichbarkeit des Bikerschalters“ zu „Bessere Erreichbarkeit des Blinkerschalters“ geändert.
  • #6

    Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Blinkschalter gehabt, weil er im Vergleich zu meinen anderen und bisherigen Mopeds zu tief war. Habe nun einfach den Lenker ein paar Grad nach oben verdreht, komme nun gut an den Blinkschalter und der Lenker ist von der Ausrichtung jetzt fast so wie bei der BMW. Bei der drehe ich jetzt ein paar Grad nach unten/hinten und dann sollten beide Mopeds von der Lenkerstellung und somit auch von meiner Körperhaltung annähernd gleich sein.


    Gruß Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!