Fussrasten aufsetzten

  • #1

    In dem Video zeigt Varahannes das aufsetzten der Fussrasten .
    Ich habe das gleiche Problem Fussrastenaufnahme auf beiden Seiten komplett runter , egal wie ich das Fahrwerk einstelle , immer das gleiche hat noch einer solche Probleme ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • #2

    Und ihm hat auch ein User geschrieben das er das gleiche Problem hat . Das mit Serienbereifung wie soll das aussehen wenn man was sportliches drauf macht ?


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • #3

    Is mir ein absolutes Rätsel. Hab bei den Serien-Dunlop's die Kanten,,abgerundet" (beim Fahren ;) )aber meine Rasten sind nur dezent angekratzt. Mein Fahrwerk ist ziemlich hoch eingestellt,passt für mich perfekt. 1,84 cm 86 kg Füße kommen knapp auf den Boden.
    Respekt :clap:

  • #5


    Wie hast du denn das Fahrwerk eingestellt?
    Wie ist denn die AT beladen?

  • #6

    Alles ziemlich zu , nicht ganz auf hart aber so ziemlich , beladen nur mit mir , Harald ich beschwere mich nicht alles cool wollt nur wissen ob ihr auch Probleme habt ? Ja ich hab eine Supermoto


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • #7

    Welchen Negativfederweg hast du vorne/hinten wenn du drauf sitzt?


    Als Supermoto-Fahrer frönst du eher dem Fahrstil "drücken"?

  • #8

    Da hat sich einer hingelegt weil er schlichtweg mehr wollte als geht.
    Soll doch bitte der Varahannes Moped fahren lernen und nicht rumjammern wenn es ihn mal selbst verschuldet auf die Fresse legt.
    Im Video sieht man auch keine Funken fliegen obwohl die Rasten Aufsetzen???


    Ich drücke übrigens nicht, ich häng mich lieber rein.


    Gruß, PKD

    2 Mal editiert, zuletzt von PKD ()

  • #9

    Genau Manfred eher drücken ,kann ich dir morgen sagen hab es aufgeschrieben bin aber erst morgen zuhause . Ich denke ich sollte etwas zurück schrauben bissle langsamer macht auch Spaß


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • #10

    das stimmt schon aber auf einer Übungsstrecke ohne andere zu gefährden,
    hat uns aber gezeigt das der User der ihm schrieb für Straßenverhältnisse eine hohe Risikobereitschaft mit
    einem für eine Straßenenduro unübliche Fahrweise gepaart hat


    Der Hannes kann sicherlich mehr als Moped fahren bestimmt besser als viele andere hier mich eingeschlossen.
    Dennoch über Vernunft zu sprechen mit Jammern zu vergleichen geht gar nicht. Das Video incl. Kommentar ist doch mehr als selbsterklärend.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!