Befestigung MotoBozzo

  • #1

    Hallo an alle. evtl. kann mir jemand weiter helfen.


    Ich habe die originalen Nebelscheinwerfer. Auf Grund des neuen Sturzbügels müssen die Nebler an einen neuen Platz. Aber da es an der Stelle sehr eng zugeht möchte ich nicht einfach etwas hinbasteln. Am liebsten hätte ich sie so befestigt wie bei MotoBozzo. Leider verkauft Herr Bozzo die Nebler immer nur als kompletten Satz und hat meine Nachfrage um den Kauf eines Befestigungssatzes abgelehnt.


    Daher meine Frage. Hat irgendwer vielleicht die Maße von den Befestigungsteilen abgenommen. Oder hat gerade die MotoBozo rumliegen und kann die Maße nehmen.

    Evtl. hat jemand seine Mopped auch schon in den Winterschlaf geschickt und könnte mir eine Seite mit den Befestigungselementen per Post schicken und ich konstruiere es selber.


    Ich weiß, eine sehr spezielle Frage aber ich befinde mich ja in einem sehr kompetentem Forum.


    Vielen Dank MfG


    PS ich habe es in die 1100er Kategorie gestellt, weil ich mir hier mehr Leser erhoffe. Und die Befestigungen bestimmt bei 1000 und 1100 gleich sind.

  • #2

    Gude,


    habe mein Moped gerade nicht im Zugriff, aber Befestigungen sind tatsächlich nur sehr einfache Metallwinkel. Aber dir wird bewusst sein, dass es sich zwar um dieselben Lampen wie von Honda handelt, allerdings verzichten die Bozzos auf die klobigen Lampenverkleidungen.


    Also die ORIGINALen bekommst Du nicht an die Gabel, nur die Innereien.


    Soviel aus der kalten Küche ...

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!