Moin,
ihr habt mir reichlich, sehr schöne Bilder für den Kalender 2025 geschickt. Ich habe die schon mal in das richtige Format gebracht. Leider geht hier bei dem ein oder anderen Bild etwas an Wirkung verloren. Auch kann ich nicht alle Bilder für ein Kalenderblatt verwenden da sie zu klein sind. Diese sollte aber dann auf dem Titel zu finden Sein.
Bitte sendet mir keine weiteren Bilder, ich kann diese nicht mehr Berücksichtigen. Bestellungen können immer noch abgegeben werden.
Nun zur Abstimmung.
Ich stelle die BIlder alle einzeln ein. Ihr könnt dann mit einem "Daumen hoch" die Bilder kennzeichnen die ihr in den Kalender haben möchtet.
Die BIlder mit den meisten Stimmen kommen dann in den Kalender. Ich werde von Jedem Einsender immer nur ein BIld verwenden. Damit mehr die Chance haben auf dem Kalender zu kommen. Die Abstimmung werde ich ca. 14 Tage offen lassen und dann mit der Anfertigung des Kalenders beginnen.
Bitte stimmt nur mit dem Daumen hoch ab, keine Kommentare oder andere Emojis, das verwirrt nur. Kommentare könnt ihr im Kalender Thread hinterlassen.
Bleibt mir nur noch euch viel Spaß bei der Abstimmung zu wünschen.
Gruß Robert
P.S.: Administratoren vielleicht kann man das Thema auch festpinnen.
Danke