Abstimmung Bilder für den AT Kalender 2025

Oh das driftet schon wieder ab vom Thema. Wir wollten uns hier eigentlich rund um den Kalender unterhalten und nicht ausfällig und pöbelnd werden.

VerenAT21 ich bin da bei dir, hab die Passfotografen bis jetzt auch nur zweimal live erlebt, einmal war mit dem Karl lion , ich glaube das war am Galibier, und einmal irgendwo in den Dolos. Man erkennt das aber, so finde ich, sehr gut an der Perspektive, es ist leicht von unten fotografiert. Entweder aus nem Graben heraus, oder aus nem Campingstuhl raus.

Ich hoffe, ich konnt dir ein wenig Einblick geben :handgestures-thumbupleft:

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

Dreamliner_1100 Hi Carsten, schön das du dich durch meinen Tipp hier angemeldet hast. Was für ein toller Einstieg mit deinen Bildern für den 2025er Kalender.

Ich finde die Frage von Verena durchaus berechtig wie das Bild entstanden ist. Würde mich auch interessieren, den mit „Pass Fotografen“ kenne ich mich auch nicht aus.

Ansonsten gebe ich Yannik recht, driftet wieder ab.

Ich bin froh das sich Robert um den Kalender kümmert.

Dadurch das ihm hier und da ein paar Fehler passiert sind sieht man erstmal wieviel Arbeit dahintersteckt.

Entspannte Grüße

Norbert

Achtung. Die Photos von den Pässen z.B. Colphotos sind nur für privaten Zwecke gedacht.

Mit einer Veröffentlichung in einem Forum das öffentlich ist, wäre ich seeehr vorsichtig. Bzw. einen Kalender drucken,

könnte sehr teuer werden

Urheberrecht nennt sich das.

Grüße aus Frankreich

Tom

Leute, wo sind wir hier? Im Kindergarten?

lion  macblum  VerenAT21

Tragt euren Kleinkrieg bitte per PN aus, das hat hier nichts zu suchen.

"Wertend und überheblich" ist eine persönliche Meinung. Die bemängelte

Aussage ist nicht beleidigend und einer Moderation nicht wert. Und jeder

User ist frei im verteilen seiner Smileys.

Die nächsten Off-Topic-Posts wandern kommentarlos in die Tonne.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Ach krass, finde ich mehr als interessant, wenn man bedenkt, was die Kosten. Naja ich nutze es ja nicht kommerziell, das bleibt also sicherlich Auslegungssache? 👀

Siehe Post 104, letzter Satz.

Nach dem ganzen Gezerfe ist hier erst mal zu, bis die Gemüter sich wieder beruhigt haben.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!