Abstimmung Bilder für den AT Kalender 2025

Moin

Ist kein Fass, habs selbst bemerkt beim Einrichten und auch gleich geändert. Habe eben nur die Excel Tabelle nicht geändert, was ich aber eben auch erledigt habe.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Huhu, da melde ich mich doch mal an zweiter Stelle. Ich bin seit langem stiller Mitleser hier und hatte mich angemeldet auf den Tipp vom lieben Norbert hin. Ich gelobe Besserung und bringe mich gerne im Forum ein, gerne auch mit Tipps, Tricks und Empfehlungen zu Ausrüstung, Reisen etc. Aktuell arbeite ich noch daran das Forum zu durchblicken.

Ich verstehe, dass das auf Unmut gestoßen ist, dass ich den Kalender nun für mich als Initialzündung zur Anmeldung genommen habe, irgendwann muss man bekanntlich aber anfangen.

DLzG

Carsten

Ich habe dieses Forum nie als Leistungsforum gesehen. Wir teilen doch hier alle möglichen Themen in Bezug auf unser Hobby Motorradfahren, Werkstattthemen usw.

Die Forderung nach Leistung befremdet, bzw. verwirrt mich ein wenig.

Ich hoffe ich bin da nicht alleine.

Nur meine eigene Meinung :twocents-mytwocents:

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

;)🦁 No to Rasicm !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!