-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Mein Ständer rostet nicht, das ist einfach ein Einzelfall.
Bin weder Schönwetter- noch reiner Straßenfahrer. Daher ist mein Ständer ja sowieso gefährdet.Bin schon mehr als 1000km durch Regen- und Schneeregen gefahren und der ist tip top schwarz.
Garantieantrag und wird getauscht, oder zumindest vom FHH zu deiner Zufriedenheit entrostet und entsprechend Lackiert/Versiegelt. Bin ich mir sicher.
-
#16 Zitat von bigg0r... entrostet und entsprechend Lackiert/Versiegelt.
Das stelle ich mir nicht so einfach vor. Wenn das Rohr innen erstmal verrostet ist, wird man wohl keine vernünftige Beschichtung hinbekommen, die nicht nach kurzer Zeit abgehen wird.
Ich würde da nur einen Austausch akzeptieren, oder mindestens 5 Jahre Garantie verlangen.
-
-
-
-
-
#19 Hallo zusammen, die AT kommt aber schon aus Japan oder? Für billigen Italienschrott wäre die dann aber auch zu teuer. Qualität vom Hondazubehör ist wohl laut Händler eh nicht besonders. Dekorahmen taugt nur als Nebellampenhalter, wackelige Koffer und nun auch noch rostende Hauptständer. Honda sollte den momentanen Hype nicht nutzen für den schnellen €, sondern auch weiterhin auf Qualität achten sonst kann das schnell nach hinten losgehen.
War ja schon fast am Kaufvertrag unterschreiben, warte aber nun doch noch etwas ab. Die von mir gewünschte Tricolor als DCT gibt es ja dieses Jahr sowieso nicht mehr.
Nackt werde ich sie dann kaufen und selber hochrüsten mit allem was für mich Sinn macht. Der Preis ist nicht ausschlaggebend, die Qualität aber sehr wohl.
Wenn ich denke dass an meiner 1300 Pan European nach 8 Jahren noch kein Kritikpunkt vorhanden ist, dann dürfen die erst mal noch ne Schippe Qualität nachlegen.
Bestelle nun doch erst im Frühjahr, auch auf die Gefahr hin dass ich dann erst im Herbst mein Bike bekomme.
Gruß Alfred -
#20 Wenn du glaubst ein Zubehörhauptständer sei innen lackiert.....
Aber als PAN Fahrer kennst du ja die durchgerosteten Schwingen der PAN.... deswegen willst du sie bestimmt verkaufen?
Manchmal nimmt der Hype nach Qualität schon komische Strukturen an. Da wird ein Bild gepostet, das kein Ruhmesblatt für Honda ist - und prompt wird die Qualität der AT in Frage gestellt.
Die Liste der Garantiefälle quillt ja nur so über vor lauter Mängeln.Manchmal sollte man auch die Kirche im Dorf lassen und einfach nur Kilometer um Kilometer fahren....
Gruß mit rostfreiem Hautpständer
Manfred -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!