Aprilia Tuareg 660

laut ADACein tolles Moped. (angeblich 4l Verbrauch = über 400km Reichweiter mit den 18l)

bleibt der Offroad-modus auch nach Zündung aus / an aktiviert? Weißt du das schon bzw. kannst es mal für uns testen ?

Noch nicht selber ausprobiert, bisher nur gelesen ...

Es gibt vier Mappings: EXPLORE (Power-Variante), URBAN (sanfter, auch für Regen), OFFROAD (immer ohne Hinterrad-ABS) und INDIVIDUAL

EXPLORE und URBAN sind festgelegte Settings, OFFROAD und INDIVIDUAL sind offensichtlich individuell konfigurierbar, diese Einstellungen bleiben auch nach dem Zündungsaus. Im OFFROAD-Modus (immer ohne Hinterrad-ABS) kannst du auch das Vorderrad-ABS wegschalten. Das ist aber nach dem Zündungsaus wieder da.

ok, Naja VOrderrad ABS wieder an ist ja ok (für mich), hauptsache der Rest bleibt so :D
    Das liebe ich ja auch so an meiner ktm 690. Da stellen sich die Modi auch nicht selbst wieder zurück.

Hast du die Sozia-Haltegriffe abgemacht, oder waren die nie dran?

und so eine Lenkertasche hab ich hier auch noch liegen - für's nächste Moped :D

Die sind etwas versteckt ... hier an der blauen Markierung kann man "reingreifen". Ist sicher keine optimale Lösung ... juckt mich aber nicht, da ich eigentlich immer ohne Sozius fahre.

Da gäbe es aber mittlerweile diverse Zubehörteile, um da etwas Sinnvolleres hinzubauen, aber ich brauche es nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!