Welcher Tankrucksack?

  • #171

    Prima Bilder, passt gut. Auch das Klemmblock-Seminar von Manfred hat mir gut gefallen, besten Dank. Wenn Du mir jetzt noch verrätst wie Du an die 25 % Rabatt bis zum 7.12 bei Louis gekommen bist, ich finde es leider nicht.

  • #172


    Aktionscode 283






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #173


    Welch prompte Bedienung, Danke schön. Hab mich verlesen und aus € % gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • #176

    Ich habe jetzt einmal meine von der W 800 vorhandenen Tankrucksäcke ausprobiert und - oh Wunder - die passen tatsächlich.


    Da wäre einmal, für den kurzen Tripp, der Held Tenda (eig. eher eine Hecktasche) mit 4 - 6 Liter. Riemen um den Lenker und hinten 2 Magnete in die Laschen, fertig. Lenkeinschlag ist nicht beeinträchtigt, Sicht bei der Größe ohnedies kein Thema. Wer genau hinsieht, wird einen Gummistrop bemerken - den hatte ich versuchsweise dran, bevor ich Magnete in die Laschen gegeben habe.


    [attachment=0]DSCF2286.jpg[/attachment][attachment=4]DSCF2290.jpg[/attachment]


    Und weiters der Magnet Tankrucksack Agnello von Held in der Größe M mit 13-21 Liter Volumen. Vorne die Schlaufe um den Lenker und den Rest halten die Magnete ausreichend fixiert. Sicht auf das am Lenker montierte Navi und Instrumententafel ist nicht beeinträchtigt. Lenkeinschlag praktisch nicht, d.h. der Lenker berührt den Tankrucksack bei Maximaleinschlag ganz leicht, Maximaleinschlag aber ohne Widerstand möglich. Hupen tuts dabei auch nicht.


    [attachment=3]DSCF2292.jpg[/attachment][attachment=2]DSCF2297.jpg[/attachment][attachment=1]DSCF2298.jpg[/attachment]


    Ist vielleicht nicht die perfekteste Lösung, hat mich aber keinen einzigen € gekostet

  • #177


    Bietet der City Tankrucksack die Möglichkeit für ein Kartenfach, oder ist das vom Hersteller nicht vorgesehen?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #178

    .. ich bevorzuge eher einen kleinen Tankrucksack. Der Daypack von Honda mit Quick Look System ist für mich ideal. Optional gibt es für diesen Tankrucksack im Zubehörhandel eine abnehmbare große Kartentasche.

  • #180


    ..die AT gefällt mir ohne alles auch am besten. Die Frage ist bloß wo stopf ich meine nötigsten Utensilien hin. Getränk, Geldbeutel,Kamera, Pausenbrot usw. In den Jackentaschen nervt mich das.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!