Motorrad Dauertest Ergebnisse

Bin über meinen Google Feed hierauf gestoßen

Motoren aus dem Dauertest im Detail: Die besten und schlechtesten Dauerläufer
    Im Dauertest über 50.000 Kilometer in MOTORRAD nimmt der Motor einen hohen Stellwert ein. Hier die 8 Motoren mit den besten und schlechtesten Noten.
    www.motorradonline.de

Das klingt für mich sehr interessant, aber ich bin kein Abonnent. Hat irgendjemand Zugriff und kann das Ergebnis einmal kurz zusammenfassen? Gerade die Motorschäden interessieren mich sehr. Ich habe nämlich noch nie verstanden warum ein Motorrad, das innerhalb von 50.000km bereits einen Motorschaden hat, nicht direkt durchfällt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab ca. Minute 8 wird das Thema Dauertestergebnisse angesprochen.

Leider nur mit Abo lesbar

Danke für das Video, da wird ja schon einiges drin gesagt. Japanische Motoren durch die Bank weg gut und BMW mit mehreren Motorschäden. Der schlimmste war die 12er GS mit kapitalem Getriebeschaden kurz vor Ende der 50.000er

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!