Guude Morsche,

gibt es zu dem Thema eigentlich schon sinnvolle Neuigkeiten oder hat sich das Gerassel erledigt?

Gruß Maggus

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

Danke. Was auch immer TO bedeuten mag

Dennoch bleibt das Thema aus meiner Sicht unbeantwortet. Aktuell zumindest.

Vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen im Forum, der ähnliches "Problem" hat und sich mit den Erfahrungsberichten weiterhelfen kann.

Aber wenn es noch keinen wirklichen Lösungsansatz gab, warten wir mal ab was sich noch so ergibt.

Auch wenn ich dieses Problem nicht habe, also eher gesagt FatAmy, bin ich auch an solchen Themen interessiert, denn wer weiß....

...wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und angenehmes schwitzen

Gruß Maggus

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elmaggus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

hatte das Geräusch auch schonmal. Aber nur einmal wo es mir wirklichaufgefallen ist. Normalerweise fahre ich nach dem Start gleich los. Dann ist es nicht da oder nicht hörbar.

Ich persönlich glaube, dass viele Leute dieses Geräusch gar nicht bemerken und genau wie Sie innerhalb von 30 Sekunden verschwinden.

Sobald der Motor warm ist, läuft er wie eine Nähmaschine.

Ich benutze Google Translate :zwinker: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!