Ist eine Schalter und genug öl ist auch drin. Kupplung ziehen bringt keine Änderung. Habe auch schon das öl getauscht (Motul gegen Liqui Moly). War noch in einer freien Werkstatt, dort meinte man entweder doch der Kettenspanner oder ein Lagerschaden an der Ausgleichswelle. Er prüft heute mal ob es der Spanner ist. Ich werde euch berichten. Schonmal danke für eure Rückmeldungen.

Hi,

hast Du auch eine Aufnahme von der rechten Seite wo die Kupplung und der Kettenspanner sitzen?

Ich nehme an Du hast intuitiv die Aufnahme links gemacht, weil es dort lauter ist, gell?

So aus der gehörten Glaskugel würde ich auf Ventil tippen, allerdings recht vage.

Musst mal mit einen guten Kopfhörer reinhören und auf laut stellen, linke Seite ganz zum Schluss des Videos hörst es ganz genau das klackern, und bei der rechten Seite höre ich das klackern nicht so.

Kann aber auch ganz normal sein, ich glaube nicht das hier etwas ist. Würde trotzdem zu einen Honda Händler fahren (wegen der Garantie schon) und mal dort Übernacht stehen lassen. Und am nächsten Tag mit ihm einen Termin vereinbaren wo du auch dabei bist.

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

Hi,

rechts hätte ich jetzt keine Bedenken, wenn die Maschine kalt ist.

Mach mal (wie oben schon gefragt) eine Aufnahme und verändere die Drehzahl.

Mal hören, ob und wie es sich verändert und bitte links und rechts aufnehmen. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!