Abdeckung/Stiefelschutz

Hallo in die Runde,

ich meine bei irgendeinem Zubehör-Hersteller einen Metall-Ersatz für die markierten Kunststoff-Schutzteile gesehen zu haben.

Ich finde es leider nicht wieder. Es geht um eine ATAS SD14. Kann jemand weiterhelfen?

Gruß,

Ralf

Unter "Rahmenschutz" müsstest Du was

über die "Such-Funktion (Lupe)" finden

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Ich habe die bei mir die von acerbis montiert.

X-GRIP FRAME PROTECTOR FOR HONDA | Acerbis motorsport
    X-GRIP FRAME PROTECTOR FOR HONDA is a product from the line Plastics motorcycle Acerbis part number 0024554. Read technical details, find out available colors…
    www.acerbis.com

Allzeit gute Fahrt und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße vom Roadsurver at1:

Hab auch die von Acerbis, find ich top und wesentlich besser als die originale.

Naja, ich hab mir die nur geholt weil mir einer der originalen weggeflogen ist, war die Schraube wohl nicht ordentlich angezogen 😂

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!