... ist doch das gleiche wie vorher die Garantieverlängerung??? Nur eingepreist, ... wenn man die Preisentwicklung sich anschaut ... und so zahlen alle, ... aber für den Gebrauchtkäufer ist das sicher ein Argument wenn alles bei Honda gemacht wurde, ... wir haben hier eh kaum noch freine Schrauber. Sind fast alle in Rente.

Neue 6-Jahres-Garantie von Honda
-
-
-
-
-
#13 Das auch Honda Händler nicht sorgfältig arbeiten (um es nett auszudrücken) , davon kann ich leider ein Liedchen singen 🤔😡
Was jetzt aber nicht direkt etwas mit dem eigentlichen Thema "Neue 6-Jahres- Garantie von Honda" zu tun hat.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#15 Müsste man mal klären. Ich habe einen Toyota von 2016, den habe ich 2019 gekauft. Ein, zwei Jahre später hat Toyota die so genannte "Relax-Garantie" eingeführt, die Schäden bei verschiedenen Komponenten abdeckt. Sie gilt ausdrücklich auch für Gebrauchtwagen, und zwar bis zu 15 Jahre nach Erstzulassung. Voraussetzung für die Garantie ist, dass man das Auto jedes Jahr einmal bei einer Toyota-Werkstatt warten lässt - und das scheint auch das Ziel der Garantie zusein: Die Leute sollen auch ihre älteren Autos weiterhin beim Vertragshändler warten lassen - was relativ viel Geld kostet.
Vielleicht hat Honda ja was ähnliches vor.
-
#16 Vielleicht hat Honda ja was ähnliches vor.
ich hatte ähnliches gehofft, jedoch, laut FHH, gilt es erst für Neuzulassungen ab dem 01.04.2025.
-
-
#17 Was jetzt aber nicht direkt etwas mit dem eigentlichen Thema "Neue 6-Jahres- Garantie von Honda" zu tun hat.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Meine Antwort bezog sich auf den vorigen Beitrag bzgl. Wartung bei Honda,
zu Deinem Kommentar äußere ich mich jetzt nicht.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!