Wer hat die Twin ?

  • #171


    Hallo Andreas,
    vielen Dank für den Tipp. Die Koffer hatte ich mir auch angesehen, aber da ist mir das Befestigungssystem zu aufwändig. Möchte schnell mit oder ohne Koffer unterwegs sein, ohne dann immer mit den Halterungen fahren zu müssen, bzw. sie wieder abzubauen.
    Allerdings finde ich den 2-teiligen Sturzbügel von AfricaQueens ganz gut, macht einen stabilen Eindruck. Wenn ich mich für Sturzbügel entscheide werden es wohl diese werden.
    Grüße Peter
    PS: Auch wenn Du noch keine AT hast finde ich es gut, Deine Ideen zu posten, dafür ist doch ein Forum da!

  • #172

    Jo, nu habe ich meine neue AT auch abholen können, zwar im Regen aber dennoch: JIPPPIEEEHHH!!! :lol: :lol: (Bestellung/Probefahrt war am 02.01.)
    Zum Zubehör:
    Meine soll bekommen:
    - Seitenständerverbreiterung TT
    - Kettenöler CLS (ggf. als Kombi mit CLS-Heizgriffen, hat dann nur ein kleines Bedienteil/Display für beides)
    - Lenkererhöhung TT oder SW-Motech
    - Fußrasten TT
    - Kofferträger TT (habe halt noch die ALUkoffer an der alten Twin von TT, Kostenthema)
    - Motor-/Sturzschutz (tja, von wem, sehen bisher alle ziemlich hässlich aus) -> Original, TT, ... -> Alternativen?
    - ggf. Hauptständer (Honda, Alternativen??)
    - Steckdose (Original viel zu teuer, wie werden die "Günstigen" von Louis,... angeschlossen? Steckverbinder schon vorgesehen?? Wasserdicht??)
    - mehr brauch es eigentlich nicht


    Ich denke auf dem Zubehörmarkt wird sich innerhalb des nächsten jahres noch ordentlich was tun, wenn die Teile erstmal in Mengen ausgeliefert werden!!


    Gruß Holger

    CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

  • #173

    So. Das warten hat ein Ende. Morgen wird meine Twin in Rally Red inkl. DCT geliefert.


    3 Monate warten hat ein Ende :mrgreen:

  • #174


    Glückwunsch Markus!!! Doch nicht KW 11, dann habe ich ja Hoffnung, auch nicht bis KW 9 warten zu müssen.
    Genieße den Moment, nach so langer Vorfreude.
    Wir sehen uns.
    Gute Fahrt
    Peter


    ... dann kannst du den DCT-Fehler auf deinem FB-Profilbild ja korrigieren:-)

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #175

    Danke Peter. Deine kommt auch früher bin ich mir sicher.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #177


    Markus, weisst du ob die im Hintergrund stehende Tricolor mit DCT oder als Schalter bei deinem Händler angekommen ist?


    Gruss
    Klaas

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #178

    Wurde auch endlich Zeit, Markus! Glückwunsch zum roten Feger - möge dir der Fahrspaß die endlosen Wochen des Wartens wieder wett machen!! :D


    Wir reden, lesen, sehen uns! ;)


    Gruß, Andreas

  • #179


    Weis ich nicht. Er hat mir nur die Fotos geschickt. Wenn ich später mehr weis,
    Gibt's ne Rückmeldung

  • #180


    Danke Andreas. Freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt mit dem Jumpstumper.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!