Wer hat die Twin ?
-
-
-
-
-
-
#74 Hallo zusammen,
bin neu hier und lese sehr interessiert die Berichte zur AT
Habe meine AT (tricolor, ABS) am 18.12.15 bestellt, nächste Woche soll diese zum HH geliefert werden, wurde mir gestern auch nochmals bestätigt.
War gestern mit meiner CBF600S in der Werkstatt und durfte die Vorführ AT, genau so wie ich Sie bestellt habe, fahren.
Wow, ich bin begeistert.
Bin so 1,88m groß und sitze auf der AT dass die Füße so gerade vollflächig auf dem Boden aufliegen. Sitzposition beim Fahren verglichen mit der CBF absolut angenehm. Was mir bei der kurzen Probefahrt aufgefallen ist, man hat den Eindruck man würde auf einer kleinen leichten Maschine sitzen. Durch die schlanke Bauform im Sitzbereich, das spielerische Einlenken und Kurvenfahren, da kommt mir die CBF vor wie ein LKW.
Was aber am krassesten ist, natürlich mit dem 600 cbm Vierzylinder verglichen und meiner früheren Transalp, das Drehmoment und dieser fulminante Sound. Dazu fällt mir nur noch ein geil, geil, geil.......
Und jetzt noch warten, warten, warten....
VG boffi -
-
-
#76 So geht´s mir auch! Angeblich gibt es Probleme, alle Händler rechtzeitig zum offiziellen Start in D am 23.1.16 mit einer AT auszustatten!
Wenn es dann KW 9 wird, kann man damit leben. Was ich nur nicht verstehe? Was ändert es?Alle Motorräder in DACH, die zu verteilen sind, sind bereits vorhanden. Es gibt nur 2 Lieferungen aus Japan/Jahr.
PS: Wie ich gerade von meinem Händler erfahren habe, ist das kein Verfügbarkeitsproblem, sondern ein Logistikproblem. Die Maschinen sind ausreichend vorhanden.
-
-
-
-
-
#79 Orange, naja dann kann ich mir ja direkt eine KTM kaufen
Spaß beiseite, mein Händler meinte, dass es für ihn ein Problem sei mit der Vororder, da wohl Nachbestellungen schlecht möglich sind.
Aber bevor ich nicht mit und ohne DCT gefahren bin werde ich keine Entscheidung treffen können.
Freue mich daher über möglichst viele Erfahrungsberichte von Bikern die sie schon gefahren sind.
-
#80 Ich habe gerade eben endlich mal geschafft bei Petrick in HH/Stelligen vorbeizuschauen und konnte zumindest mal Probe sitzen. Top, mehr muss man dazu nicht sagen.
Die Nachfrage nach einer Probefahrt wurde aber kategorisch abgelehnt. Probefahrten erst ab März/April, weil's jetzt bei dem Wetter ja zu gefährlich wäre. Selbst nach dem Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich sofort bestellen würde, wenn ich nur vorher mal testen könne, wurde zu mit dem Hinweis auf meine Sicherheit und weil ja die Versicherungen Probleme machen abgelehnt. Ich weiß nicht was die "Verkäufer" bei denen so beruflich machen und womit Petrick sein Geld verdient, aber es kann nicht der Verkauf von Motorrädern sein.
Tja.. jetzt mach ich mich auf die Suche nach einem anderen Händler rund um Hamburg. Jemand ein Tipp? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!