Wer hat die Twin ?

  • #91


    Hallo Streetbob14


    Ich antworte Dir mal. Ich hab meine heute abgeholt.


    Bordwerkzeug, ist dabei, aber wenn man sicher ist das man es brauchen, sollte man was mitnehmen das eher zu gebrauchen ist. Denn ich glaub nicht
    Das damit die Muttern am Hinterrad z.B. zu lösen sind ohne sich weh zu tun.
    Aber bei der alten Twin war es auch nicht besser, da hatte ich immer 17 und 24 Ring-maul Schlüssel dabei.


    Gruß sapics.

  • #92

    Hallo Sapics und alle anderen,


    habe meine Maschine auch schon heute abgeholt und zugelassen. Silver mit DCT, YEEAAAHHH !!!!
    ( Kennzeichen xx-AT2 :lol: )


    Die Heimfahrt fand im Schneegestöber statt.
    Mit den neuen Reifen und bei dem Wetter hab ich es etwas langsamer angehen lassen.


    Der Wetterschutz war zumindest ganz gut ;)

    Grüßle
    ADri

  • #93


    Hallo ADri


    Na, die Silberfahrer, sind wohl die schnellsten :D ! Auch gestern, zugelassen und abgeholt. Ich hatte nur 15 Km bis zur Garage ;) Kennz. XX AQ 50


    Grüße sapics

  • #94

    Wenn ich aus dem Fenster schau, krieg ich die Krise!! Da steht der Bock schon seit 23.12. (!!!) beim Händler, seit letztem Montag/Dienstag fertig zusammengeschraubt und nun wirds mit einer schnellen Lieferung (300 km) angesichts des Wetters/Zeitplans nix... Eh, das ist wie verdurstend ohne Kleingeld vorm Getränkeautomaten... :?

  • #95

    Andreas, was du hast ganz klar ein Luxusproblem :mrgreen:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #96

    Hallo Leute,


    also ihr habt echt Probleme! ;) Meine ist bestellt und wird im Juli erst auf meinen Wunsch ausgeliefert.


    Nun bin ich in Singapur und war heute beim örtlichen Händler um nach der Twin zu schauen!


    Und was sagt der zu mir CRF1000L?? Gibt es bei uns nicht! Er wusste nicht einmal das es eine Neuauflage gibt!


    Ich wäre sie doch so gerne mal in den Tropen probe gefahren!


    Mal sehen wie es in Malaysia aussieht vieleicht gibt es Sie da?!


    Eine neue CB400X (bei uns CB500x) konnte ich Probe fahren


    Das sind Luxusprobleme!


    :lol: :lol:

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #97

    @jump: Erklär mal nem Kind, daß Weihnachten in den März verlegt wird... :shock:

  • #98

    Wenn dann noch Schnee liegt gehts einfach ;)
    Nee, ernsthaft, kann dich voll verstehen und ich wollt ich wäre so weit gekommen wie du...

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #99


    Gibt es in Asien nicht mehr oder weniger überall Hubraumbeschränkungen? Indien z.B. 500ccm.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!