Wer hat die Twin ?
-
-
-
-
-
#103 Zitat von zweiflerDann holen wir sie uns halt erst im nächsten Jahr. Ohne Probefahrt geht nichts. DCT habe ich noch keine gefunden und bei dem Wetter jetzt sowieso nicht.
Gibt dann wahrscheinlich auch viel mehr Zubehör zur Auswahl.Noch nen Jahr warten könnte ich nicht. Dauert jetzt schon ewig lange bis Sie ausgeliefert wird!
-
-
-
#105 Zitat von TingeltangelbobNoch nen Jahr warten könnte ich nicht. Dauert jetzt schon ewig lange bis Sie ausgeliefert wird!
Habe eine NC750X in der Garage, die hat gerade mal 2200km runter. Die möchte auch noch etwas bewegt werden. Die Tochter darf sie erst 07/2017 fahren. Eine neue AT (oder dann schon eine Gebrauchte) macht nicht viel früher Sinn.
-
#106 Zitat von zweiflerHabe eine NC750X in der Garage, die hat gerade mal 2200km runter. Die möchte auch noch etwas bewegt werden. Die Tochter darf sie erst 07/2017 fahren. Eine neue AT (oder dann schon eine Gebrauchte) macht nicht viel früher Sinn.
Ja ok, die ist ja quasi noch gar nicht eingefahren
Bei mir ist es halt anders, da ich schon seit 3 Jahren nach einer passenden Reiseenduro schaue. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!