Wer hat die Twin ?

  • #152


    Glückwunsch!


    Das sieht aus wie bei Honda Böhm.
    Ist deine eine DCT?


    VG Peter

  • #153

    Hallo Andreas,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur AT! Viel Spaß und eine Menge toller Kilometer mit dem neuen Bike!! In schwarz sieht sie in der Tat schon recht "böse" aus. Das meinte auch meine Frau zu mir. :lol:


    Finde ich ja bei der Entfernung erstaunlich, dass der Händler dir die AT selber angeliefert und nicht eine Spedition damit beauftragt hat. Wenn man die Zeit und die Kosten für den Transport zu dir berücksichtigt, hätte ich das nicht gedacht.


    Wie es aussieht, bekomme ich meine ebenfalls im Laufe der Woche vom Händler zu mir nach Hause geliefert. Aber das sind nur knapp 20 km, also eher harmlos von der Distanz. Ich hätte sie auch selber angeholt, aber die Wetterausssichten sagen hier bei uns für die gesamte Woche ja nichts wirklich gutes voraus.


    Beste Grüße,
    Stefan


    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • #154




    Glückwunsch zur Twin. Allzeit gute Fahrt. Tollen Händler hast da. Findet man heut auch nicht an jeder Strassenecke. :lol: :D

  • #155


    Hey Stefan,
    ja - ich war auch platt, als er mir das Angebot zur kostenlosen Lieferung gemacht hat! Das war das Sahnehäubchen zum absolut fairen Kampfpreis der Maschine. Da muß ich die wirklich äußerst sympathische Crew der "Motorrad-Box, Dachau" echt mal loben. Sorry für die kleine Werbung, aber ich finde, so ein Auftreten darf man ruhig loben und bewerben - im Internet ist nicht nur Platz für fiese Beurteilungen und maulische Kommentare/Beschwerden. ;)



    Danke fürs Vermitteln, Markus! ;)

  • #156

    Freitag bezahlt, heute morgen zugelassen..
    Aber ich bekomm sie noch nicht, warte immer noch auf die Heizgriffe. :roll:

  • #158


    Selber Schuld ! Wärend Du wartest, habe ich 500km gefahren. Heitgriffe reichen auch noch nächsten Winter. :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #160

    Hallo Ryker, jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, um dir gratulieren zu können:


    Also viel Spaß mit deinem geländegängigen Teil..., bleibe immer gesund und munter und von jeglichen Unfällen verschont :!:


    Forenübergreifende Grüße
    von
    ;)
    sin_moto,
    der immer noch seine weiße S fährt... :oops:


    P.S. Die anderen, mir unbekannten, Biker möchte ich auch zu ihren Neuerwebungen beglückwünschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!