Wer hat die Twin ?

  • #431

    Meine At hat mich in nullkomanix von der CBF 1000 wegassimiliert, eine Probefahrt hat mehr als genügt!


    Heute ist sie ihre 1000er Inspektion bekommen, nach gerade mal 5 Tagen fahren.. ;)


    Ich bin bei Stuttgart unterwegs...


    Greets, Thomas

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • #432


    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Bin dort auch öfters mal unterwegs!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #435

    Hallo Markus!


    Sieht klasse, meine kommt auch bald...


    Sind das Heidenaus?

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #437

    Habe meine heute abgeholt und ne keine Runde um den Ammerseerunde 120 km gedreht.
    Bin begeistert vom DCT. Habe auch den mitbestellten Fußschalthebel ab und zu bedient und mir kommt es so vor, als reagiert dieser spontaner, als die Lenkerwippen.
    Der Motor wurde nach Ca. 50km immer agiler.
    Morgen geht's weiter.
    Grüße aus Mering, Fred

    CRF 1000 L: Rally Red,ABS, DCT, Hauptständer Heizgriffe, Steckdose C-Tec Ladebuchse.
    Uund jetzt auch mit dem optionalen Fußschalthebel.


    "You Meet The Nicest People On A HONDA"

  • #438

    Glückwunsch zur AT. Sonntag bin ich auch in der Nähe des Ammersees in Richtung Füssen

  • #439



    Ja, bin nur heim gefahren und hab dann wechseln lassen. Hab mit den Heidis schon mehr als gute Erfahrungen auf der GS gemacht.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!