Empfehlung für Kettennietwerkzeug

ich nehme seit Jahren Trennjäger und Ketten Clipschloss von Louis, fahre über 140 Tkm damit, zweimal Nahen Osten und einmal k West Europa einmal um Ostsee und paar mal Balkanländer und nie Probleme gehabt. Aktuelle Km Leistung ist über 182 Tkm.

Zitat von Louis (dein Foto):

"Wichtig:

Die fehlerhafte Montage des Clip-Schlosses kann zu schweren Schäden führen. Aus Sicherheitsgründen weisen wir Sie daraufhin, Clip-Schlösser an Fahrzeugen mit mehr als 34 PS nur für die Fahrt zu Ihrer Werkstatt zu verwenden (um dort von Fachkräften ein Nietschloß einbauen zu lassen)."

Das ist mir definitiv zu unsicher. Einem Freund ist mal die Kette an seiner Kawasaki Z1000 gerissen. 3000€ nur die Materialschäden. Und von der Unfall Gefahr ganz zu schweigen.

Hallöchen, vielleicht interessiert es Di h ja anstelle ein Vernietset zu kaufen, eins zu leihen.

Wenn Du bei Kettenanhänger.de eine (freikonfigurierbare Kette und Kettenrad und Ritzel mit Wunschmenge an Zähnen kaufst )kaufst kannst Du Dir für 15 Euro eins leihen. 100 Euro Pfand, aber die kommen nach Rücksendung echt schnell zurück

Vermietung: Kettennietwerkzeug / Nieter (Mietpreis 15EUR + 100EUR Pfand) DID KM500R
    Vermietung: Kettennietwerkzeug / Nieter (Mietpreis 15EUR + 100EUR Pfand) DID KM500R Wenn Ihr keine Lust habt, ein Nietwerkzeug zu kaufen, dann…
    www.kettenmax.de

Ich bin Ex KFZ und Motorradschrauber und wir reden über AT und nicht Joghurtbescher.... außerdem ich rede von meine Erfahrung und nicht von irgend Jemanden. Schau mich auf Instagram wo ich war usw. #adventurerocker. Natürlich wenn interesseiert dich.

#adventurerocker

Ich bin z.B Freund von Regina Schraubschlössern.

Hatte 2 dieser Ketten auf meinem 955er Tiger. Komplett ohne Probleme.

Und der schwebt ja Leistungstechnisch in AT Nähe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!