Zwei kurze Fragen - Farbe + Bügel

Da ich mein Bike mit oberem Bügel von Honda bekomme, hier die Frage, ob die unteren Bügel von HB sich dazu montieren lassen. Oder passt unten HB nur mit oben HB?

Zweite Frage: Gibt es zu dem Magna Red an der 2024er ES (Rahmenstrebe) auch einen halbwegs passenden RAL-Ton? Da der Bügel pulverbeschichtet wird, kann ich den originalen Lack nicht verwenden. Mein Pulverer hat leider keine Referenz.

Any idea?

Lg

Roman

PS: Bügelforum hab ich schon durchsucht. Meine Frage tauchte da leider nicht auf... 🤔🥴

Aber einen RAL-Fächer wird er doch haben.

Wäre imho der sicherste Weg. Danebenhalten und vergleichen.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Jein . Beim pulvern gibt es sehr viel weniger Auswahl im Farbspektrum . "Genau den" Ton triffst du nur schwierig beim pulvern .

Wenn die Teile nicht unmittelbar zusammen montiert sind können sich ein paar Nuancen "weggucken" .

Der Bügel ist Silber, aber am schwarzen ES-Modell käme das für mich nicht Frage, also schwarz oder partiell rot. Wird schon werden. Mein Pulverer ist da wirklich ein Zauberer. 😉

Lg

Roman

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!