Abdeckung Display?

Hat schon mal jemand ein Druckmodell für ne Abdeckkappe für das Display erstellt? Die Pads sind nicht so gern in der prallen Sonne, und eine simple Abdeckkappe wirkt da Wunder. Thingiverse spuckt da nix aus bisher...

Lg

Roman

• Allgeier72

Hat das Thema freigeschaltet.

Bei so vielen gerissenen Displays ist das noch niemand in den Kopf geschossen? Nun denn, dann werd ich mal messen...

Optional drucke ich mir das dann dick genug, kleb ne VA-Platte rein und spar mir die obligatorische Ständerbreiterungsplatte zum Unterlegen Auf der Wiese (die ich ja eh immer dabei hätte). 😁

Ich geb mal Rückmeldung...

Lg

Roman

Im Vergleich zu den „beschlagenden“ oder mit Funktionsaussetzern belasteten Displays, sind die gerissenen eher die Ausnahme.

Ob eine Abdeckung das innerliche Beschlagen des Displays verhindern kann, wird sich wohl erst durch die von Dir in der Zukunft gesammelte Erfahrung erweisen. Bin ich echt mal gespannt.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Funktionsprobleme sollen ja jetzt durch den gewechselt Hersteller obsolet sein - so man Honda glauben mag. 😁 Den Rest schauen wir mal. Fakt ist, dass Honda nicht der einzige Hersteller ist, dessen Displays Probleme machen, wenn die Sonne viel draufstrahlt. In anderen Markengruppen sind Displaycover durchaus schon länger ein Thema. Wunderte mich hier eigentlich, denn fast 4k für ein neues sind nicht gerade Kleingeld. 😳

Aber vermutlich ist es momentan wirklich nicht so kritisch. In 10 Jahren wissen wir mehr. 😁

Lg

Roman

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!