Zuverlässiger Honda Händler in Thailand

Moin

Ich habe eine Honda CB500F für mein Töchterchen gekauft. Da das fahrzeug einen Unfall hatte benötige ich eine Felge für vorne. Bei meiner suche in den weiten des WWW bin ich über 2 Händler in Thailand gestolpert

Einmal

Asian-motoparts in Rawai Phuket Thailand

Und

Bikerzbits in Bangkok

Kennt die Firmen durch zufall jemand und kann was dazu sagen??? Sind die verlässlich??? Hat vieleicht schon mal jemand dort gekauft???

Die teile dort sind erheblich günstiger wie hier

Ich weis das wir hier mal Teilnehmer hatten die aus der Gegend kommen. Vielleicht gibts due ja noch hier und die können was dazu sagen

Alternativ nehme ich auch eine gebeauchte Felge falls die jemand rumliegen hat :wboy: :lachen:

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Moin,

Ich habe jetzt einen großen Teil der Teile bei Bikerzbits bestellt. Im Netz habe ich einige gute Kommentare zu dem Händler gefunden. Letztendlich hat er auch PayPal akzeptiert so das ich hier einigermaßen auf der sicheren Seite bin. Mal sehen wie lange es nun dauert bis die Teile ankommen.

Bei meiner Recherchen habe ich herausgefunden das dies wohl ein reiner Honda Teilehändler (laut Beschreibung Originalteile) ist der ausschließlich online handelt. Auch hat er nur Teile für Mopeds die auch in Thailand von Honda gefertigt werden. Dazu gibt's noch für andere Marken das ein oder andere zu kaufen.

Interessant kann das ganze für die Fahrer der kleinen Roller und die CRF250/300 sein. Die Preise dort sind ein Bruchteil dessen was man hier bezahlen würde. Ich habe jetzt rund 450Euro zzgl. Steuer und Zoll (ca. 23%) für Teile bezahlt die hier locker an die 2000Euro gekostet hätten.

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!