Laptop, Tablet unterwegs auf Reisen?

Ich habe i.d.R. meine Routen immer auf Bascamp vorgeplant, in einen Track umgewandelt und

dann auf jedes X beliebige Gerät übertragen. Da ich im Spätsommer eine längere Soloreise plane

suchte ich eine App, auf der ich mit einem Android Tablet abends, bei einem gepflegten Bierchen den nächsten Tag planen kann. Calimoto, Kurviger und Konsorten kommen für mich nicht infrage, da ich auch Offroad route.

Ich habe mich jetzt für Osmand entschieden. Man kann offline planen und die Tracks schiebe ich per

Quickshare auf das Endgerät. Wenn man im Browser plant geht schon mehr, aber bis jetzt komme ich

mit Osmand und dem Tablet gut klar.

Naja, mit Kurviger und myrouteapp kann man bestimmt Offroadrouten planen, das schöne ist ja das es Auswahl an Planunstools gibt.

Ein Tablet ist für mich nicht relevant in Gewicht und Platzbedarf, da ich an anderen Stellen schon gut abgespeckt habe und noch Platz habe. Ist schon bisschen Luxus😊

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!