Lonerider ADV Bags

Servus zusammen 😎

Lonerider hat mich gebeten diese Saison die neuen ADV Bags zu testen. Bisher machen sie einen wirklich guten Eindruck.

Vor allem macht es das Bike noch cooler vom Look her (also meine Meinung) 😍

Noch weiß ich leider nicht mehr ĂŒber die Taschen
jeder der aber noch detailliertere Infos habe will geht bitte einfach auf die Lonerider Webseite. 🙂

Das ist kein Werbebeitrag 🙂

Einfach nur eine Aussage das ich diese Taschen gerade teste
thats all.

Und vergessen hab ich natĂŒrlich nix
gibt keinen Grund diesen Beitrag als Werbung zu deklarieren đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

NatĂŒrlich ist das versteckte Werbung wie bei jedem Influencer...

Da hast das Produkt nicht gekauft, es wurde dir zur VerfĂŒgung gestellt und du berichtest ĂŒber einen "Test" nach unbekannten Fakten.

Ich könnte auch schon das Endergebnis dieses "Tests" voraussagen. Will dir aber natĂŒrlich nicht den Spaß verderben.

Das ist wie mit den gesponsorten Garda SturzbĂŒgeln....

Mist
Dir kann man anscheinend echt nix vormachen 🙈😅

Du hast mich sozusagen „entlarvt“ 😂

Nein mal im Ernst
die Taschen sind der Hammer. Gehe bitte sofort auf die Webseite von Lonerider und kaufe sie. JETZT!

.

.

.

Sarkasmus AUS

Was bedeutet eigentlich „Papinator“ ?

Ein Vorschlag zur GĂŒte. Teste die Taschen grĂŒndlich und berichte anschließend. Die Information, dass Lonerider dich gebeten hat, die Taschen zu testen, hat so gut wie keinen Informationsgehalt und bringt außer dir etwas Aufmerksamkeit niemandem etwas.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!