Lonerider Motolights für 1100er
-
-
-
#42 Mit 18 war mir das auch egal und ich hab mir ans Mopped geschraubt, was ich wollte.
Mittlerweile bin ich da irgendwie reifer, vielleicht auch einfach alt.
Wenn Du so jung geblieben bist, gratuliere ich dir.
Edit: Da die entscheidenden Worte in Beitrag #41 entfernt wurden, bleibt die schlampig versteckte Ironie meines Beitrags nun doch verborgen....
-
-
#43 Mit 18 war mir das auch egal und ich hab mir ans Mopped geschraubt, was ich wollte.
Mittlerweile bin ich da irgendwie reifer, vielleicht auch einfach alt.
Wenn Du so jung geblieben bist, gratuliere ich dir.
Meine „nicht legalen“ Anbauteile halten sich durch mein ebenfalls fortgeschrittenes Alter mittlerweile auch in Grenzen 😌
Ganz legal wäre ja langweilig 😂
-
#44 : Bitte nehmt @Allgeiers Eintrag ernst! Der @Thread schrammt gerade ganz eng an der Schließung und Verschiebung ins Archiv entlang.
Die Diskussion zu nicht legalen Funktionen oder Umbauten wird hier nicht geduldet, denn dazu gibt Es Forenregeln und
Denis84 : Solltest Du auch weiterhin provozieren, folgt in Bälde mal ne verordnete Abkühlphase.
Ich persönlich fände das schade, da Deine technischen Beiträge durchaus eine Bereicherung sind.
Der Ton aber entgleitet schnell, und das beobachten wir mit Sorge...
Insofern auch von mir die Bitte: Bleibt am Thema, bleibt sachlich und lasst alle Äußerungen weg, die sich auf das Freischalten oder Nutzen illegaler Funktionen oder Anbauteile drehen.
Danke und auf gutes Zusammenleben weiterhin!
Gruß
Roman
-
-
#45 Die Diskussion zu nicht legalen Funktionen oder Umbauten wird hier nicht geduldet, denn dazu gibt Es Forenregeln und
Sorry, aber darf man dann gar nicht mehr fragen, ob ein Umbau, der hier vorgestellt ist, auf deutschen Straßen legal ist?
Das wäre albern.
-
#46 Sorry, aber darf man dann gar nicht mehr fragen, ob ein Umbau, der hier vorgestellt ist, auf deutschen Straßen legal ist?
Das wäre albern.
Doch doch, solche Fragen sind berechtigt und sogar in dem meisten Foren erwünscht.
Was nicht sein soll, weil es gewaltige rechtliche Probleme für den Betreiber hervorbringt gen kann, ist das Erläutern und Erklären von nicht legalen Tätigkeiten/Funktionen. Wenn man sich da etwas zurückhält, gibt es auch keinen Stress.
Noch ist der Thread ja da - aus gutem Grund. 😉
LG
Roman
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!